News

12.11.2016

Brandneue 2. JETLAG-Single "Everybody Knows"

Die Tiroler Band „JETLAG“ hat die Vielfalt der amerikanischen Musik zu ihren Wurzeln zurückverfolgt und ließ sich in „Las Vegas“ vom Motown Spirit, dem Soul des Gospel und den synkopischen Basslinien des Funk inspirieren.

Cover Everybody Knows


Wir sind mit dabei! 
ZUM VOTING AUF BAYERN PLUS

..Zum ersten Mal wird eine Steirische Harmonika zur Brass Section.

..Zum ersten Mal 6 Stimmen zum Gospel Chor. 

..Zum ersten Mal haben alle Songs englische Namen, werden aber im Dialekt gesungen.

Bei der Single „Everybody Knows“ singt Sänger Patrick von der Frau, die von all seinen Kumpels verehrt wird. Jeder der nur in ihre Nähe kommt ist in sie verliebt und würde sofort an Patrick´s Stelle treten falls er es verbockt. „Everybody Knows“ erzeugt Emotionen zwischen den Zeilen und wer sich hinter die Kulissen wagt bekommt garantiert Gänsehaut.

Hier könnt ihr unsere Singel EVERYBODY KNOWS downloaden:

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen